Blog

Archive: Event

USE-Ing. auf der MEDICA/COMPAMED 2021

Für viele Aussteller ist die diesjährige MEDICA 2021 vom 15.-18.11 wohl mit etwas Unsicherheit verbunden. Kommen die Gäste, Kunden und Partner, welche man in den vergangenen Jahren so zahlreich live treffen konnte wieder zurück? So ergeht es auch zum Teil uns. Denn Dr. Marcus Jenke ist extra eingeladen worden, um einen Vortrag auf der Bühne des SUPPLIERS FORUM by DeviceMed zum Thema „Usability Engineering in der Medizintechnik“ halten. Denn gerade dieser persönliche Austausch mit langjährigen Partnern und neuen Bekanntschaften führte in der Vergangenheit zur gegenseitigen Inspiration, durch welche neuen Ideen und spannende viele spannende Projekte entstanden.

Daher freuen wir uns sehr, wenn unser Team auf der Messe sie wiedersieht und dabei gemeinsam über die neusten Themen im Bereich der nutzerzentrierten Medizingeräteentwicklung diskutiert werden kann.

Wir freuen uns auf Sie!

Rückblick auf die MEDICA 2021 Highlights