Join Us

Es ist nicht nur einfach ein Job.   Bist du Motiviert? Willst du etwas bewerkstelligen? Dann gibt es dafür immer wieder regelmäßig Gelegenheiten. Wir sind bereits ein vielseitiges Team und wenn du ebenfalls Kreativität und Kompetenz als dein Eigen nennen kannst, dann warte nicht länger. Zeig uns wer du bist und bewirb dich - das USE-Ing. Team freut sich auf dich!

Festanstellung


Als festangestellter Mitarbeiter bei USE-Ing. bist du eine wichtige Säule unseres interdisziplinären Teams.   Wir kümmern uns in enger Teamarbeit stets umeinander, damit wir unsere individuellen Stärken optimal fördern können und uns aber auch durch permanentes Fortbilden notwendige Fähigkeiten aneignen. Neben der fachlichen Exzellenz setzen wir aber auch auf die richtige Einstellung und Persönlichkeit.

Stuttgart:

  • User Research Professional
Bewirb dich jetzt

Werkstudierende


Lernen Sie als Werkstudenten/in die spannende Arbeit in einem Human-Centered-Design Team kennen.   Dass unsere Arbeit spannend ist, das wissen wir. Wir ermöglichen es Studierenden regelmäßig ihre erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten aus den Hörsälen und Werkstätten in reale Projekte und in gemeinsamer Teamarbeit einzubringen. Wir bieten wieder ab März freie Plätze an.

Stuttgart - Studierende im Bereich:

  • Interface Design / Industrie Design
  • User Research
  • Usability Engineering
Bewirb dich jetzt

Praktikum


Als Studierende/r im Hauptstudium kannst du für 3-6 Monate Teil des interdisziplinären USE-Ing. Teams werden.   Bewirb dich gerne frühzeitig, unsere freien Plätze sind erfahrungsmäßig schnell besetzt. Unsere Lage ermöglicht eine ideale Anbindung über den öffentlichen Verkehr. Wir begleiten alle unsere Praktikanten/innen durch ein Mentorenprogramm womit wir stets eine spannende und lehrreiche Praktikumszeit ermöglichen. Also einfach bewerben mit Anschreiben und Portfolio, sowie Beleg über ein vorgeschriebenes Praktikum und CV. Nutze deine Chance. Wir bieten wieder ab März freie Plätze an.

(Aus arbeitsrechtlichen Gründen können wir nur noch ausschließlich von der Studienordnung vorgeschriebene Praktikums-Bewerbungen berücksichtigen. Für ausländische Studierende muss die Hochschule zwingend in der Anabin-Liste der akkreditierten Hochschulen gelistet sein).

Stuttgart - Studierende im Bereich:

  • Interface Design / Industrie Design
  • User Research
  • Usability Engineering
Bewirb dich jetzt